Lederer´s Gadgets & mehr

Dieter Lederer

Auf meiner www.dieter-lederer.de schreibe ich über meine privaten Interessen und meine Aktivitäten. Meine Leidenschaft der Photographie, meine technischen Spielereien, Musik, Regionalpolitik und das eine oder andere aus dem Vereinsleben.

Allgemein werde ich hier nur, wenn ich Zeit finde neue Inhalte einpflegen.

Viel Spass beim Durchsehen allen – Euer Dieter Lederer

k

Zeichnungen von Hand

In meiner Freizeit male und zeichne ich schon seit frühester Kindheit, leider komme ich zu selten dazu

Gadgets & mehr

Ich interessiere mich für neue Antriebe bei Autos, Technische Spielereinen und kleine Gadgets die ich auch teste

Apple Fanboy & Pc User

Intel Macs, MacBook Pro, MacBook Air, Imac, iPad Pro 12,9″, iPad pro11″ und iPhones und AirPods, AppleTV4k, 

Ideen & Politisches zur Region

Was ist Heimat? Ich denke da wo man sich wohl fühlt und man immer wieder gerne heim kommt, wo man sich mehr engagiert. 

Video Schnitt und Musik

Beruflich wie auch privat nehme ich auf und schneideMusik und Videos

Photography

Früher mit meiner Canon und nun mit der Sony a7 fotografiere ich in der Oberpfalz und im Urlaub alles was mir so vor die Linse kommt

Youtube Kanal

Kreativ

Hier ein Überblick was ich gern mache wenn ich Zeit finde

singen

singen

karaoke bei smule und Youtube

zeichnen

zeichnen

eigenen Skizzen und Zeichnungen

fotografieren

fotografieren

eigenen Fotos